Montag, 15. November 2010

Flower of hearts




Was ein Traum!!
Flower of hearts aus Jeanettes Feder ist in allen Variationen einfach nur wunderwunderschön!!

Hier die Stickies kombiniert mit (wie hieß der nochmal?) -Sweat von Hilco - eben auch mit wunderschönen Herzen drauf- auf einer herbst/winterlichen Laura. Und weil es soviel Spaß gemacht hat eine passende Bella gleich dazu... hierzu habe die "Label-Herzen" (siehe Laura vorne unten) einzeln gestickt.

Habt ihr schon gemerkt, dass das Jeans-Label von farbenmix super dazu passt?



Hier konnte ich auch mal die Stickbündchen nach Sannas Anleitung ausprobieren- prima ZugfahrBeschäftigung :-)

Mehr durfte nicht auf diesen Pulli - aber mehr Flower of hearts folgt!!!!

Pulli: Laura
Kappe: aus TinkaBella
Stickbündchen: freebook von Sanna /BunteNadel

Kommentare:

  1. Einfach nur toll!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    absolut "plattbin"! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ein toller Pulli - die Stickdatei habe ich mir auch schon bestellt ;-),
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden.
    Laura ist aber auch ein prima Schnitt für größere Mädels!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen