Mittwoch, 17. November 2010

Evergreen :-)


Eine Feliz pro Saison braucht frau/ tochter einfach, oder?
Eigentlich sollte die hier ganz schlicht werden - eben ohne Tüddelkram. Fabienne war dann doch anderer Meinung. Und da wir unmittelbar zuvor den neusten Zuzug im kleinen-himmel-Shop entdeckt hatten war ganz schnell klar, was noch gefehlt hat :-)

 
 

Feliz ist übrigens der einzige Kleiderschnitt, den ich in 122/128 nähe - inzwischen sogar mit Nahtzugabe!! Unten habe ich das Kleid jeweils um ca. 10 cm verlängert
(und auch nachträglich die Träger am Rücken etwas in Richtung Mitte versetzt)

Einfach ein superbequemer und nen Hauch festlicher Kleiderschnitt!! Habt ihr schon die Weihnachtsgarderobe fertig? Ich hab für "soweit weg" klamottentechnisch noch überhaupt keinen Plan - geschenketechnisch schon!! Da bin ich schon fast durch *freu*, später mal mehr dazu!!

Kommentare:

  1. Zuckersüß :)
    Das Kleid erinnert mich daran, das Emi doch noch ein Weihnachtskleid möchte...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid. Mit Deiner Frage nach Weihnachtsgeschenken oder gar festlichen Outfits erwischt Du mich in diesem Jahr auf dem falschen Fuß. Ich habe mich bisher um NICHTS gekümmert *schäm*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll- so schön. :-) Ich muss für meine beiden auch noch was werkeln. Für den kleinen Mann möchte ich einen Anzug schneidern. Mal sehen ob es was wird ;-) Und die Große (wie solls auch anders sein) wünscht sich ein Kleidchen :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Euer Kleid!! Feliz mag ich auch so gerne leiden - nur genäht habe ich es noch nie ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid !!
    Ich bin eh ein echter Feliz Fan .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen