Freitag, 26. November 2010

ausgefuchst im Partnerlook


 

Hach, was isser schön!! Logo, dass da auch für mich was rausspringen musste :-)

Und da von dem Fuchstraum (sowohl Motiv wie Stoffqualität sind spitze!!) wirklich kein Schnipfel übrig bleiben sollte wurden aus Zuschneideresten einfach zu Buttons aufgewertet. So ist nicht nur das Shirt ein Traum, sondern auch der Jerseyschal ein echter Hingucker!! Um den wintertauglich zu machen wurde der Jersey gedoppelt und auf jeder Seite noch zwei dünne Reststreifen als dritte Flechtschnur eingenäht.


Leider hatte unser Fotograf nur gefühlte drei Bilder nur Zeit, denn logo ist für Florian Fußball schauen interessanter als uns zwei abzulichten :-).

Wer möchte kann aktuell hier und hier und hier und hier noch auf Fuchsjagd gehen!! Es lohnt sich!!
Shirt: Antonia bzw. Antonella
Stickie: pütierchen und circles von huups

Kommentare:

  1. Wow - die sind ja mega cool und Partnerlook :-) Super,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das sind DIE Shirt´s überhaupt - SUUUUUPERSCHÖÖÖÖN!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht sooo Klasse aus! Super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Shirts ...bin schon so gespannt auf den Stoff ;-)..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich toll. Und die Schals sind auch süß.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich oder soll ich nicht???? Vorerst streichel ich nur einfach mal den Stoff und dann wird entschieden!
    Die Shirts sind einfach traumhaft schön und würden uns auch gut gefallen!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ihr habt ja eine nette Kombi und sie steht euch beiden wirklich sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Silke da hast du ja Traumteile für euch beide geschaffen!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...das nenne ich einen spitzen Partnerlook ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen