Montag, 29. November 2010

Adventskalender "Fußball edition"


Für einen großen1899-Hoffenheim-Fan hab ich heimlich, still und "leise" gestickt, gehämmert und gesägt. Herausgekommen ist dann der Adventskalender für meinen Schatz!! Das Wappen stimmt zwar nicht zu 100%, aber Dirk war echt von den Socken als ich ihm seinen "kleinen" Kalender gezeigt hatte - und logo, dass Florian DEN unbedingt auch haben will :-) und seine eigenlich größeren Säckchen mit Hoffenheim-Logo vom letzten Jahr gerne an den Papa abtreten möchte - neeee!!

Gestickt sind die Säckchen nach dem freebook von huups, die Zahlen hat mir Elke ganz schnell hergezaubert, gefüllt mit Liebe von mir!!
So hat in diesem Jahr jeder seinen handmade-Adventskalender: die SauerMänner in blau-weiß, Fabienne ihren Schuhladen und ich hab mein farbenmix-Schätzchen!!
(für das nächste Jahr näh ich dann nochmal ein Satz Tütchen und lass die mir dann von meinen Lieben füllen!!)

Kommentare:

  1. Oh Silke,

    das ist toll und einfach etwas ganz Persönliches!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. cool und total einzigartig, was für eine Arbeit! große Klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Der ist ja sowas von genial!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen