Mittwoch, 27. Oktober 2010

reich betüddelt- Mariluz Nr. 2


Auf Fabiennes nächster Mariluz durfte sich meine Stickie ein wenig austoben!! Die Jacke habe ich aus dem tollen Farbenmix-Tactel genäht und mit dunkelpinkem Baumwollfleece gefüttert - im Moment also noch gut tragbar.


Ich habe mal wieder "ganz alte" Stickdateien von Nic ausgegraben und hier (wie passend) die zickige Prinzessin mit Frosch sowie wunderhübsche ganz neue (jolijous beide neuen Bänder) und ganz alte (rosa Paisley & Paradiso)Bänder am Arm hier betüddelt - leider sind die auf den Bildern nur schlecht zu erkennen.

Passend dazu gibts Fritzi "obendrauf".


In natura ist die Jacke echt ein Traum - Fabienne liebt sie auch ohne gelb :-).

Geschlossen wird die Jacke übrigens mit CamSnaps (geht schneller als Knöpfe annähen) und auf dem Innenfutter lacht noch der Kugelfrosch!!

Mariluz ab Do abend im Shop bei farbenmix!!

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Silke,

    das ist wirklich eine wunderschöne Jacke geworden! Und toll, das du dich immer noch so austoben darfst! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das ist ja wirklich eine traumschöne Jacke geworden. Ich kann gut verstehen, daß Fabienne sie liebt, wirklich toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    die jacke ist wirklich toll geworden!
    Mensch - Du kriegst immer so viel genäht - ich bin echt sprachlos!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wunderschön!

    Schön, dass Fabienne immer so begeistert ist von Deinen tollen Sachen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen