Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mariluz die Erste



 

Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten dass ich irgendwann mal meinen Lieblingsstreichelstoff noch anschneide - aber wenn nicht für Mariluz, für wen dann?????


Mariluz ist ein traumhaft schöner Caban-Mantel von Ingrid/inuitdesign und farbenmix. Ich erzähl euch sicher nichts Neues, dass hier mal wieder ein superklasse und richtig aufwändig erscheinender Schnitt supereinfach zu nähen ist!!

Und da ich mich nicht entscheiden konnte gab (gibt) es bei uns nun vier Ausgaben von Mariluz - aber sonst ist bei mir alles in Ordnung :-). Ihr dürft, wenn ihr wollt, die kommenden Tage noch einige Bilder mehr dazu "ertragen".

Hier also eine kürzere, auf das Minimum an Schnittteilen und Getüddel reduzierte Kurzversion...


 .... und durchaus spielplatztauglich!!

Hier beim Bilder machen hab ich nun endlich eingesehen, dass wir für die nächsten Monate einen neuen "Fototermin" brauchen. Die ganze Zeit hat das super vor der Schule oder am späten Nachmittag vor anderen Terminen gepasst - aber jetzt ist es einfach noch/ schon zu dunkel.


Mariluz gibts ab Donnerstag bei farbenmix
Rolli drunter: Wangerooge

Kommentare:

  1. ...die erste sieht schon mal Klasse aus...da wirkt der Stoff auch ohne viel Tüddel...

    LG Anja...schon auf die nächsten gespannt und *seufz* mit einem Knaben gesegnet ;-))

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Teil, der Stoff ist echt ein Traum... wunderschön geworden. Ich bin auf weitere Modelle gespannt :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach ja der stoff schlummert hier auch noch, und mir geht es wie dir.
    eine traum jacke, das anschneiden hat sich gelohnt.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist super toll :)
    Hab ich doch schon in der Vorschau bei Farbenmix gesehen ;)
    Liebste Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist der Knaller!

    Hab mir eben die anderen Beispiele bei FM angesehen und der Schnitt ist wirklich in jeder Variante einfach toll!

    Bei diesem ist es definitiv der Stoff, der ihn zu Highlight macht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen