Freitag, 1. Oktober 2010

Leni zum zweiten


 

bzw. zum wärmen.

Hier möchte ich euch meine drei Lenis aus Sweat zeigen. Eigentlich waren sie für den "tiefen Herbst" gedacht, aber Fabienne trägt sie jetzt schon liebend gerne - soooooo kuschelig.





Wie alle Lenis ist das Shirt an sich schnell genäht - die Tüddelzeit macht den Unterschied :-)

Auf dem doch schlichten Busilis durfte sich Miss Snow ausbreiten.
Nr. 2 ist total schlicht - und dennoch ein Hingucker.

Nr. 3 habe ich zur Leniooge verbastelt: Leni mit Wangerooge-Kragen. Meiner Meinung passt das supi zusammen (und da Fabienne ungern zwei LA- Shirts übereinanderzieht kann man das im Winter gut tragen)

Leni von Ingrid (inuit-design) gibts seit gestern abend bei farbenmix- und ich bin mir sicher- ganz bald auch in den Kleiderschränken eurer Kids. Viel Spaß beim nähen!!

Kommentare:

  1. Deine Leni's sind allesamt wunderschön!
    Die würde ich selbst auch noch anziehen....

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts. Alle drei. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. also bisher ist noch keine Leni dabei die ich nicht klasse finde ;-)!!!! Ich liebe deinen Stil!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Lenis sehen super aus. Mein Favorit ist die mit Miss Snowflake. Die Idee mit dem Rolli ist auch klasse und sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde alle Deine Lenis total schön und der Schnitt ist ja sowas von genial...

    schlicht und trotzdem je nach "tüddel" auffällig.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shirt´s sehen wie immer suuuuper schön aus !
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen