Freitag, 22. Oktober 2010

last minute - Idee




Warum kommen die besten Ideen immer auf den letzten Drücker?????

Seit über zwei Wochen steht fest, dass Fabienne heute die erste Stunde Geigenunterricht hat - und gestern abend kam mir die glorreiche Idee, dass eine passende Tasche dazu ganz nett wäre.


Irgendwie wurde die Tasche nach dem ebook neckbag während während dem Entstehen immer bunter... und dafür auch wirklich "last minute" fertig - also von der Näma aus sofort zum Unterricht.

 
Gepimt mit jolijous ebook & Stickdatei music sowie aus dem huupsschen Alphabet. Nur die Geige (bzw. was annährend so aussieht wie eine) ist von mir. Fabienne hat das Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - nur fotografieren darf ich es noch nicht, da die Nase immer noch zu rot ist. Akzeptiert :-)
 

Kommentare:

  1. Frida steht neben mir und freut sich schon auf den Kapuzenpulli...und hätte auch noch gerne die Tasche! GRINS! Die ist dir aber auch gut gelungen.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Tasche :-) Wie sag ich immer zu gerne "Ohne Stress kann man (Frau) nicht arbeiten",

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und kein Wunder dass sie da strahlt!

    Also ich habe eine Privileg 1233 Nutzstich
    Raus gefunden habe ich das bei Anne Liebler. Dort gibt es einen extra Thread für Quelle!
    Dort gibt es Listen welche Maschine von welchem Hersteller ist. Du musst nur schaun was bei Deiner auf dem Schild steht JA oder BR für Janome oder Brother.
    Ist zwar ein bisschen gesuche, lohnt sich aber.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche. Schön, dass sie noch rechtzeitig fertig geworden ist.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. total genial die Tasche!!!! Das ebook kenne ich noch gar nicht, ist das FM? Und jetzt hab ich das endlich mal geschafft dich zu verlinken!
    GG Conny

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist voll Klasse! Ich liebäugel schon lange mit dem Musikebook aber mein kurzer hat Geige wieder verworfen und so gar nix mehr mit Musik am Hut...

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen