Freitag, 29. Oktober 2010

hexhex hurra!!



Bei uns sind die Hexen los!!
Hier begeben sich Junghexe Yellowhex und Bluehex standesgemäß mit geschmücktem Hexenbesen.....

 

... auf den Hexenhügel....

 
... um dort einige Runden zu drehen!!

Und nachdem beide Hexchen ihren Terminkalender abgearbeitet haben treffen sie sich wieder zum Hexentratsch mit Hexenamerikaner um die "Seniorhexen" mit einem bunten Programm zu erfreuen!! So, nun wisst ihr was uns heute abend blüht ;-)

Happy Halloween und den Kids (die sooo lange warten mussten): Schöne Herbstferien!!

Hexhex!!

Rock: Römö von farbenmix
Shirt Fabienne: neu interpretierter Yorik
Stickie: hokuspokusfidiBUNT von tausendschön
Schal: Unikate der Junghexen dank freebook von farbenmix

Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Unter meiner Sticki hext es auch gerade ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat ja die Oberhexe was ganz süßes für die Junghexen gezaubert!!!! Zucker! Na dann mal eine schöne gruselige Hexennacht!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh bin ich angezuckert von den beiden oberhexchen ;-)
    suuuuperschööööööööön
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen