Montag, 25. Oktober 2010

Halloween-Outfit Teil 1





Okay, mit Halloween hat das bis jetzt wenig zu tun!!

Die Mädels kennen seit Wochen (fast) nur noch ein Thema:"Zu Halloween wollen wir uns unser Outfit selber nähen." Wollte ich aber so nicht :-)

Also haben wir uns auf einen Kompromiß geeinigt: zuschneiden & Stickie aussuchen ist deren Aufgabe, das Nähen meine.

Damit Fabienne & ihre Freundin Milene auch "was wirklich selber machen" konnten durften sie sich heute an dem JerseySchal verausgaben. Und da Mütter selten was ohne Hintergedanken tun: das war dann auch sozusagen der Probelauf für die Bastelei zur Geburtstagsparty (erst im Januar). So weiß ich nun wie weit ich den Schal für die einzelnen Mädels vorbereiten darf, was dann von alleine geht und was an Utensilien alles noch gebraucht wird.....

Ein Bild mit den gesamten Outfit folgt dann noch bis zum WE.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt ;-),

    Lg

    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das mit den Schals als Geburtstagsbeschäftigung ist ja eine klasse Idee...die werde ich mir mal merken (oder besser aufschreiben ;-))!
    Auf das ganze Outfit bin ich selbstverständlich auch gespannt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen