Dienstag, 12. Oktober 2010

Fehmarn - ladies first



Zwei Schnitte für alle vier: ab Donnerstag gibts bei farbenmix (klein)Fehmarn neu im Shop - die Fleece-/Sweat-/Frottee- Jacke/ Weste für die ganze Familie.

Ich zeig euch -wie es sich gehört - zuerst mal unsere "dämlichen" Varianten - klaro im Partnerlook!!


Für uns habe ich Winterfrottee mit Sweat kombiniert und mal mehr oder weniger mit Frau Eich und Herrn Hörnchen gepimt.


 

Für mich (meist Größe 40) habe ich den Herrenschnitt in Size S abgezeichnet. Da ich keine Bodyybuilder-Maße habe wurde der Schnitt an den Schultern ein wenig schmäler geschnitten. Allerdings musste ich am Allerwertesten etwas an Weite zugeben :-). Muss sagen: sie passt perfekt!!


Die Schnitte Fehmarn und KleinFehmarn gibts ab Donnerstag abend bei farbenmix, die Modelle für meine Männer gibts dann morgen!!

Kommentare: