Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fehmarn für die Herren des Hauses


Jetzt sind die Männer dran!!

Da Florian im Moment eh wächst wie Unkraut waren neue Sweatjacken bitter nötig!! Die hier durfte schon mit auf Klassenfahrt - so war daheim nicht so weit weg.
Und weils zum Namen passt durfte das S aus Superhero mit drauf - sonst nix!!


Auch meinem liebsten GG steht die Jacke echt supergut - wie ich finde. Er zieht sie auch an, also isses auch bequem *grins*. Und da Partnerlook hier gerade angesagt ist: hier nochmal das kleinere Exemplar, sowohl Inhalt wie Hülle :-). Nur hatte der Inhalt hier null Bock auf Fotos!!



Nur leider hab ich es nicht geschafft beide Männer gemeinsam mit Fehmarn abzulichten - irgendwer hat immer gefehlt: ein Sauer oder eine Jacke (die Waschmaschine lässt grüßen).


Genäht ist Fehmarn wirklich supereasy und schnell- das mit den RV haben wir ja alle schon zigmal an Badito und Co. geübt!!
Danke Anja (schnittreif) für diesen klasse Schnitt!!!

Kommentare:

  1. Wow, die herrliche und auch die dämliche Variante ist superschön. Ob mein Göga sowas auch anziehen würde????? Einen Versuch wärs ja fast schon wert!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    richtig toll sind die Herrenmodelle geworden! Schön, das es auch mal etwas für Männer gibt...wobei meiner da sicher nicht reinpasst!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Jacken :)
    Mein Papa hat auch gleich eine bestellt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie: Ich denk schon, dass dein Männe da reinpasst. Mein Schatz trägt hier L (Standard 52)und der Schnitt geht von S bis XXL.

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen