Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bandito - dumm gelaufen



In den letzten Tagen entstanden hier zwei Banditos: einen für Fabienne und einen für mich- im Partnerlook sozusagen. Verhübscht wurden beide mit diversen Ausführungen von Madame FloraFox.

 

Vor lauter "schnell schnell" heute morgen haben wir doch tatsächlich die Zoe drunter vergessen abzulichten.


Das allein wäre nicht dumm gelaufen: erst hatte das Bündchen nicht ausgereicht und wie man (vor allem auf dem Bild unten) sieht, ist das Bündchen unten lila-petrol und der Rest lila -dunkelgrün (?). Wusste gar nicht dass Hilco da zwei Farben rausgebracht hat. Bin noch am überlegen ob ich das Bündchen unten nochmal neu machen soll.
Auch ist mein RV noch nicht ganz fertig. Da die Farbe doch schwierig zu treffen ist hatte ich den RV mal nicht online geordert, sondern im Fachgeschäft "vor Ort". In diesem Fall: der dritte Laden einfach 20 km entfernt hatte endlich ein passendes Exemplar!!

Bis zum WE gibts dann auch angezogene Bilder von meiner "Bandita". Trotz Bastelarbeit passt sie supergut!!



Schnitt: Bandito, farbenmix und "Bandita" (selbst gebastelt)
Stickies: FloraFox von Nic/ huups
Webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. hallo, die sind beide supergenialwunderschön! ich würde gar nix, aber aiuch wirklich gar nix mehr am bündchen ändern. liebe grüße steffi die auch gerne so eine hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Cool, so im Partnerlook :)
    Also das Bündchen würd ich auch so lassen...ist doch auch so sehr sehr schön!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    Mir gefallen Beide sehr gut, auch ich würde an den Bündchen nichts ändern!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine super colle jacke, ist doch bestimmt unsere gr. ? grins.
    steht deiner maus einfach klasse.

    ja silke, es ist der stoff aus dem packet, und ich liebe ihn.
    danke dir.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen