Montag, 27. September 2010

Zoe x 3

Es wurde Zeit für ein paar herbsttaugliche Zoes.

Die "Engel/Teufel"-Ausgabe entstand noch während dem Koffer packen für den Urlaub (irgendwie war ich  der Überzeugung, dass das Kind keine LA-Shirts mehr im Schrank hat *tsss*) - hier mit Mini-Miss-Liberty.



Hier einmal aus der Jersey-Restekiste...



.. und mit Stier im oil*ly-Design
(ich darf euch leider dass Bild "Fabienne als Stier" nicht zeigen - ihr könnt`s euch aber sicher denken!!) ;-)


Der nächste Schwung Shirts/Pullis kommt ganz bald :-)
 
Shirt: Zoe
Stickies: Huups-Engelchen und Teufelchen, Huups-Circles und Huups-Ole

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    und du fragst mich, wann ich das alles nähe....tsss
    Super schöne Shirts...mein Lieblingsshirt ist aber das Mittlere...wow!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: hat es jetzt eigentlich geklappt und ist angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Alle 3 sind toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Süße Shirts sind das! Und hat frau nicht immer das Gefühl, das Kind hat zu wenig Shirts ... ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen