Sonntag, 12. September 2010

wieder gelandet




Wir melden uns zurück aus unserem wunderschönen Paddel-, Wander-, Bade-, Geburtstags- und   Besichtigungsurlaub in Kärnten.

Wir waren zwei Wochen fast nonstop on tour - und neben T-Shirts kam auch Fabiennes neue Izzy-Jacke öfters mal zum Einsatz.

Im Urlaub Geburtstag zu haben hat tolle Vorteile: frau braucht keine Kuchen backen und darf das Tagesprogramm wählen. Meine Wahl: Venedig. Schaut euch das UP.Sige Boot mal genauer an :-)


 
Logo gabs auch mal schlechtes Wetter. Es hat aber auch seinen Reiz, auch MAL bei dichtem Nebel spazieren zu gehen.
 
 

Nun hat uns der Alltag wieder!! Morgen geht auch hier die Schule wieder los und zu den Wäschebergen nach dem Urlaub muss man nichts sagen!!

Ach ja, ich hatte einen Berg Wolle für ganz viel Blümchen dabei - und hab nix gemacht!!
Mein Maschinchen durfte aber heute schon wieder "rattern" :-). Endlich!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    herzlich Willkommen! Tolle Urlaubsbilder...hach bei uns scheint das schon wieder ewig her zu sein! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen