Mittwoch, 29. September 2010

LENI die Glitzernden




Wir haben einen neuen LA-Liebling: LENI!!

Sie ist superschnell genäht, bietet ordentlich Platz zum tüddeln und Fabienne findet sie superbequem!!

Hier meine beiden "spätsommerlichen" Varianten.
Die Glitzis waren jeweils Vorgaben vom Töchterlein, drum herum durfte ich mich austoben!!



Auch mit gedoppelten Abschlüssen ein absoluter Hingucker.

Leni von inuit-Design gibts ab morgen abend im Lieblingsshop!!


Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Shirts - den Schnitt brauch ich auch ;-),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    beide Lenis sehen ganz toll aus an Fabienne!
    Ein schöner Schnitt, gell!?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ja sooo zauberhaft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen beide echt cool aus und sind genau richtig für die etwas älteren Töchter .Ich glaube , ich muß mich auch mal aufraffen und diese Bügelglitzerbilder besorgen .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Shirts sind superschön geworden - das Schnittmuster steht schon auf meiner langen Einkaufsliste .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Beider Shirts sind wunderschön :)
    Leni brauchen wir auch noch ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen