Freitag, 13. August 2010

Wahre Schönheit....



.. kann man manchmal nur schwer einfangen!!

 

Hier entstanden im Lauf der Woche zwei ElPorto-Taschen. Hat richtig Spaß gemacht, an dem Schnitt "zu knobeln". Die türkislastige durfte mich schon zur Arbeit begleiten - Wahnsinn, was da alles reinpaßt!!

 

Jedenfalls darf mich morgen eben das Sakura-Modell auf den Stoffmarkt nach Ludwigshafen begleiten. Bin schon gespannt, was (und wen) es wieder alles zu entdecken gibt!!

Da ich an so einem Tag eher den Stoff wie die Gesichter "anstarre" - nicht böse gemeint, bitte ggf. mich ansprechen!!


Ach ja: die Verlosung läuft noch!! Wer will schnell noch in den Lostopf hüpfen!!

Kommentare:

  1. Wie schön :)
    Super tolle Taschen...ich will mir schon sooo lange eine nähen, aber irgendwie klappt das nie ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind beide sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, wie wars beim shoppen??? War die El Porto voll? :-))))
    Die sind übrigens wirklich superschön geworden!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    als erstes habe ich dieses wunderschöne Herbstkleid entdeckt. Anschließend bin ich auf deine Seite gelandet... Deine ElPorto-Taschen sind einfach wunderschön und zeigen unwahrscheinlich viel Lebensfreude. Du kannst deine kreativen Ideen unheimlich gut umsetzen, ich bin begeistert von deiner Seite.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine nächsten Projekte.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Portos sehen genial aus, bin im Moment auch im Taschenfieber, aber an El Porto traue ich mich noch nicht dran. Wunderschön gefallen mir Beide.
    Und jetzt werde ich mal nach der Verlosung schauen :-)
    LG andrea

    AntwortenLöschen