Sonntag, 15. August 2010

trommelwirbel......


 

Hoch konzentriert fand gerade eben die Auslosung meines Blogcandys statt.
Die unbestechliche Glücksfee (zum Glück gab es nur gelbe Lose *grins*) zog unter dreifacher Aufsicht - Florian, meine Wenigkeit und der Foto waren mit dabei- den glücklichen Gewinner.

Gewonnen hat Post Nr. 8!!

liebe Sabine, ganz herzlichen Glückwunsch!!
Was es ist erfährst du erst nach Zusendung!!


Und weil das Lose ziehen so viel Spaß gemacht hat wurde ich zu einem zweiten Preis überredet:

Los Nr. 30 ist die Glückliche!!


Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch!!
Dir möchte ich ein farbenmix-ebook deiner Wahl schenken!!

Bitte meldet euch auf s.sauer-stoff "ät" web.de


Ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare - auch mitten in der Ferienzeit!!
Freue mich riesig auf mein zweites Blogjahr mit euch allen!!
 Die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)

Detailbilder zu Fabiennes Glücksfeen-Outfit zeig ich euch morgen!!

GGLG Silke

Kommentare:

  1. NEIN.... Ich führe hier gerade einen Freudentanz auf!!!! JUHU, ich habe gewonnen. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Tina!

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Da starte ich doch vor lauter Freude gleich eine Verlosung bei mir! Wer Lust hat darf einfach mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Juchu,
    mein erster Blog-Gewinn!!
    Und dann auch gleich noch freue Auswahl *freu*

    1000 Dank, Tina

    AntwortenLöschen