Donnerstag, 19. August 2010

Skater-Izzy



Hier also unsere Tüddelversion der neuen Izzy-Jacke von Nadia/farbenmix!!


Wir sind mal wieder bei einer unserer Lieblingsserien hängen geblieben und so wurde auf der Jacke das Cosmic-Girl einmal rauf und runter verewigt.
Beim nähen sind mir dann immer mehr nützliche Details eingefallen: so bekam der schräge RV als Nachbar ein Reflektorband und der Rücken Reflektor"sonnen" aufgenäht.

 
 

Zu dem grauen Jackenstoff hab ich vor allem leuchtendes pink, gelb und limegrün kombiniert. Da das Rollergirl vorne mit dabei ist (leider schlecht zu sehen) mussten natürlich die Bilder auf Inlinern "geschossen" werden. Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass ich ein wenig rennen durfte!!





Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    tolle Izzys hast du für Fabienne genäht. Mir gefallen beide Versionen sehr gut!

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nur traumhaft schön. Und du hast dir wieder soviel Mühe gegeben!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke, da stimmt einfach alles!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Du nähst immer so tolle Kleidung für Deine Tochter. Und diese Jacke ist der Wahnsinn. Ich bin ganz begeistert! Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner ;) Wie schaffst Du das bloß ...?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen