Donnerstag, 19. August 2010

Izzy - die Erste


 

Ein total genial-schräger Jackenschnitt!!




IZZY ist ein super bequemer und klasse geschnittener Jackenschnitt, der sich (wie ich finde) leicht nähen lässt!! Dank dem schräg verlaufendem RV wirkt die Jacke super sowohl unbedüddelt wie auch betüddelt (siehe IZZY 2 im nächsten Post).


 

Auch an Taschen fehlt es nicht :-)

Dank dem tollen Wetter im Moment wurde die Jacke auch schon einige Male ausgeführt!!
Gefüttert habe ich die Jacke übrigens mit Baumwollfleece.

IZZY gibts ab heute abend bei farbenmix im Shop!!

 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig schick. Habe sie bei Farbenmix in der Vorschau gesehen und werde mir den Schnitt auch kaufen. Die sieht total bequem aus :-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke , schöne Farbkombi !
    Steht deiner Maus echt super .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schick, gefällt mir sehr gut ... aber ob ich mich an Jacken traue ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. @ Conny: Izzy ist -vom RV her- einfacher als ne Bandito, da der Jackenstoff definitiv nicht dehnbar ist!! Du kannst dich trauen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Jacke :)
    Der Schnitt wär glaub auch was für Jungs, oder?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    danke für das tolle Designbeispiel !!! sieht total klasse aus !
    @Maya : ich finde schon, daß er auch cool für kleinere Jungs ist ! in den nächsten Tagen zeige ich hierzu noch ein Beispiel in meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen