Montag, 16. August 2010

Henri o Henri....

 


... dich hatte ich fast vergessen zu posten!!
Dabei bist du bei warmen Wetter ein super Begleiter... klasse Passform... von Fabienne heiß geliebt!!



Hier also zum neusten :-) farbenmix-Schnitt Henri meine Designbeispiele!! Einmal Seemann(frau)-like und...



...in weiß mit Schmetterlingen!!


Wahrscheins war das Vergessen der tollen Sommerbilder purer Selbstschutz vor noch schlechteren Laune!! Mich hat eine Erkältung voll erwischt und ich will endlich wieder sommerliche Temperaturen!!
Kleiner Lichtblick: am Samstag sollen es über 25 Grad werden!! Wir sind gespannt!!

Kommentare:

  1. Henri ist echt ne tolle Basic Hose, deine sind wieder super :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Hosen - der Schnitt wandert bei mir auch noch in den Warenkorb ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind schöön, die weiße gefällt mir besonders gut!

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  4. DIE SIND BEIDE ECHT TOLL GEWORDEN !!
    LG JESSICA

    AntwortenLöschen