Montag, 2. August 2010

Elodie - unsere Sommerliebe




Elodies gedeihen hier in diesem Sommer wie Unkraut :-). Ich habe mit diesem Kleid meinen absoluten Lieblingsschnitt des Sommers gefunden und Fabienne -zum Glück- ihr Lieblingskleid.

 


Zitat: Das Kleid ist perfekt: Oben schön eng und unten ein Tanzkleid!!
Hier einmal aus wunderschönem Ami-Streichel-Stoff!!
Und es ist nicht das letzte Sommer-Exemplar!!

Hat jm. Elodie schon aus Cord getestet?
Wird das "oben rum" evtl. zu heftig, also zuviel zusammengraffter Stoff?
Bin für Tipps sehr dankbar!!


Kommentare:

  1. Elodie ist auch mein absoluter Traumschnitt. Habe ihn nun auch schon 4x genäht.
    Deine ist auch wieder sehr schön geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich finde das Kleid auch toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Schnitt steht deiner Tochter auch so klasse.
    Aus leichterem Cord könnte ich mir Elodie gut vorstellen, warum nicht. So wie ich dich einschätze wirst du es sicherlich probieren; bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön und aus einem absoluten Traumstoff, besonders das erste große Bild von Fabienne ist super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sooooooo schööön!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkleid aus einem Traumstoff!!! Und KEIN Gelb..... ;-)))))

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen