Freitag, 6. August 2010

Elodie im Doppelpack: Sommer und Winter

Elodie geht wunderbar aus Cord!!


Liebe Ela, du hattest mit deinem Kommentar zum letzten Post soooo recht: Das musste ich gleich ausprobieren!! Hier Elodie in gedoppelter Version aus wunderbar weichem Cord mit BW kombiniert. Und dank der Trägerversion passt dann noch ein LA-Shirt drunter!!
Damit die Passe nicht so trist aussieht wurde sie mit einem Montagsblümchen und einigen Bändern verschönert.


Und hier noch die (wohl) letzte Sommervariante:


Sorry wegen den unscharfen Bildern, einige Regentropfen hatten sich unbemerkt auf die Linse gesetzt :-).
Elodie lässt sich bei dem schlechten Wetter auch wunderbar mit tailliertem Jeansblazer kombinieren.




Kommentare:

  1. ...ach was sind die Kleider schön, sie gefallen mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    wahnsinn...die Elodie aus Cord ist ja ein Hammerteil, genial schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunder schön :)
    Die Crod Elodie hat´s mir auch besonders angetan :))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die sind ja super.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie schööööööööööööööön. Du zauberst wirklich ein super schönes Kleid nach dem anderen. Ich bin ganz begeistert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööön ist Elodie geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , und mit den Stiefeln und der Cordversion schon leicht Country Look verdächtig (heißt automatisch auch Pferde für meine Tochter(*lach *)und absolut was für uns .Muß ich auch unbedingt probieren .Danke für die Idee !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön geworden! Ein Traumkleid. ich muss den Schnit endlich mal in Angriff nehmen, der liegt mir schon viel zu lange unangetastet rum.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen