Montag, 23. August 2010

der Sommer endet... längsgeteilt



Mit der Aussicht auf Schwimmbadwetter entstand zum WE ein Längsgeteilt-Shirt. Klasse, wie viele Kombinations- und Pimpmöglichkeiten sich bei diesem Shirt ergeben!!

 

Logo, dass GELB auch hier nicht fehlen durfte. Aufgehübscht wurde das Shirt mit Nic`s Schmetterling plus einem gelben Velours-Butterfly.
Hiermit verabschiede ich mich nähtechnisch vom Sommer und läute den Herbst ein :-)

Und endlich kann ich euch den Gewinn meines Blogcandys zeigen!!
 Diese Uhr ist rundum mit Stoffschätzchen verschönert!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee mit der Uhr :-) Da freut sich die Gewinnerin bestimmt.
    Dein T-Shirt ist schön geworden - das würde auch meiner Chaos-Prinzessin gefallen. Den Schnitt habe ich auch schon beliebtäugelt,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!! Du weißt ja schon, ich bin hin und weg von der Uhr. Du hast nicht nur mir, sondern der ganzen Familie eine riesen Freude gemacht. Sei mal ganz fest gedrückt.
    Ha, ich muß immer wieder die kleinen Stoffschätzchen beäugen....

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen