Montag, 16. August 2010

Coole Sache



 

Lange Hosen braucht das Kind :-)

So entstand genau rechtzeitig zu unserem Stoffmarktausflug nach Ludwigshafen meine erste Kati. Den Schnitt hab ich schon seit Ewigkeiten *dumdidum*. Die Hose passt meinem Spargel einfach perfekt!!


Alle Taschen der Jeans entstanden aus dem Tattoo-Kids-Stöffchen (leider sind die Vordertaschen verdeckt).

Passend dazu (und eigentlich schon zu der Tattoo-Kids-Yelena geplant) haben wir ein LA-Shirt gepimt.



Zur Abwechslung hatte ich mich am Stoffmarkt doch tatsächlich an meinen Einkaufszettel gehalten. So sind vor allem winterliche Cordstoffe und einige gelbe Punktestoffe (auch schon für Fasching) in meine Tüte(n) gewandert. Dank Fehlinfos waren wir länger zu Fuß auf dem Weg ZUM Markt als AUF dem Markt.

1 Kommentar: