Freitag, 27. August 2010

... bye bye!!



Nun haben auch endlich alle vier Sauers frei und so verabschieden wir uns in den
(PC-)Urlaub!!

Dieser "wirklich allerletzte" (Zitat Fabienne) SommerRock musste diese Woche noch sein!!

Von vorne könnt ihr ihn - und noch mehr - ab Donnerstag im huupsschen Shop bewundern - oder irgendwann hier!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und kreative Zeit!! Bin selbst mal gespannt, wie ich die versprochene Nähmaschinenabstinenz "überlebe" - aber wofür gibt es Häkelnadeln?? *grins*

GGLG Silke

Kommentare:

  1. schönen urlaub, euch.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :)
    Bis Bald, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Erholsame Urlaubstage wünsche ich Euch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    na dann wünsche ich euch aber einen richtig schönen, vom Wetter verwöhnten, erholsamen Urlaub! Lass die Häkelnadeln glühn *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Ich weiss, ein Tag zu spät, aber gestern war ich definitiv nicht zu Hause :-)))))
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen