Mittwoch, 7. Juli 2010

wir machen auf blau!!

Heute, am "Tag der Entscheidung", wurde schon ganz früh im Radio dazu aufgerufen, den Tag "blau" zu machen - eben wie Jogis Glückspulli.
Also hab ich ein wenig im Keller gewühlt, gemessen (viele meiner Stöffchen sind für dieses Kleid zu kurz geraten), geschnippelt, genäht und angepasst!!! Herausgekommen ist Elodie komplett aus Jersey - für Fabienne natürlich ein wenig gegelbt :-) und zu einem Carmenausschnitt zurechtgezogen!!

Zur Feier des blau-machens gabs dann noch super gesundes und natürliches BlauEis!! Wenn das mal kein Glück bringt!!
Also: Himmelblau, EisBlau, Kleidblau, JubelBlau!!!!!

EDIT: genützt hats leider nix - wir bleiben bei gelb ;-)

Kommentare:

  1. Na dann drück ich mal die Daumen. Habe auch schon was blaues an.....:-)))
    Kann ja dann nix mehr schief gehen!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hat nix genützt!
    Trotzdem, das Kleid ist süß :)
    Elodie wartet hier auch schon!
    LG Maya

    AntwortenLöschen