Mittwoch, 21. Juli 2010

klasse Klamotte für heiße Tage


Für die heißen Tage wurden noch unbedingt bequeme, luftig-lockere Klamöttchen benötigt - aber keine Tops (da liegen schon genug im Schrank).
Hierfür hat mich die Tini in Kurzversion angelächelt ... und Fabienne fühlt sich darin pudelwohl!!


Und gebraucht werden die Blüschen diese Woche ganz besonders: gestern gings auf Klassenausflug in den Erlebnispark Tripsdrill und heute werden Spenden erwandert.... und das bei den aktuellen Temperaturen!!


Genäht habe ich die "Expressversion": Rollsaum an Saum, Arme und Ausschnitt und bei den letzten beiden wurde ein dünnes Gummiband mit ZickzackStich aufgenäht.

... und wie kann es anders sein beide ziemlich gelb-lastig :-)

Kommentare:

  1. ....sehr schöne Farb/Kombi- gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. wow bist du fleißig!! und so ein schönes birnenexpresssommerblusenkleid!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen