Mittwoch, 28. Juli 2010

hotsummer - wo steckst du???



Hier der versprochene Teil 2 unserer hotsummer-Sammlung. Da der Himmel ziemlich grau ist machen wir es uns eben selbst kunterbunt - und wie bereits "angedroht" ist wieder viel viel gelb dabei!!


Hier einmal Fabienne in hippigen Lore-Top...
.... oder in Brooklyn-Top (eigentlich zur Yelena-Hose vom letzten Post gedacht)... man beachte die Schrift in Gelbtönen - auch mit ein wenig gelb dabei ist bei Fabienne alles ein Anziehgarant :-)

.. und dazu noch ein gelb-buntes Häcktop.

Die Serie macht süchtig - Fortsetzung folgt!!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Sachen sind ja wieder richtig schön geworden...und ich hoffe natürlich, das der Sommer nochmal in vollen Zügen zurück kommt!
    Und ich muss es einfach nochmal sagen, ich bin jedesmal wieder baff wieviel du in kürzster Zeit nähst, wahnsinn!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile, hoffentlich kommt bald die Sonne wieder :-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Das mit dem Top und dem Bolero ist klasse gelöst!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Designbeispiele zur neuen Stickdatei sind ja wieder super schön geworden. Wahnsinn, wieviel Du immer so nähst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eins schöner als das andere *schmelz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe,
    du hast ja wieder sooo tolle teile kreiiert!! vielen vielen dank für deine wunderschönen designbeispiele, ich freu mich jedesmal auf die vorschauseite :o))
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen