Freitag, 23. Juli 2010

Gitta kommt.... im zweiten Versuch....




... ins SauerStoFF-Land. Seit gestern gibt es diesen wunderbar-wandelbaren Schnitt bei farbenmix und wir sind echt begeistert!! Typisch farbenmix gibts im Shop ein freebook mit vielen MixSchnittVarianten dazu!!
Die Restekisten werden sich freuen - meine ist schon ein wenig schlanker geworden :-)



Hier also einige Langarm, Patcharm und -bis gestern immer noch zu warmen- KurzarmVarianten!!


Und an meinen "heimlich" mitlesenden Schatz:
Alles Liebe zum Kennenlern- und Hochzeitstag!! Ich liebe dich!!
(Nr. 16 und 12)

Liebe Maya, danke für den Hinweis mit den Bildern!! Keine Ahnung was da im ersten Versuch schiefgelaufen ist!!

Kommentare:

  1. seeehr schöne sachen sind das geworden. wo gabs denn die tolle piratenbraut? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhh was sind die alle schön geworden- prima!

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Shirts. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, alle wunderschön :)
    Wußte ich doch ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. @ Steffi: die Piratenbraut gabs bei farbenmix!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da ist ja eins schöner als das andere!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Ich hoffe Ihr hattest einen schönen Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow,die sind alle wunderwunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen