Samstag, 3. Juli 2010

Fotos... nur mit gelber Bedingung





Heute nach dem Spiel (geil, oder???) hab ich Fabiennes zweite Yelena endlich fertig genäht.... und passend dazu ein ROSA Brooklyn-Top!!

Fabienne liebt den gelben LaZagala total... wer den loswerden will darf sich gerne melden :-)





Passform wie immer klasse, dieses Mal habe ich die Hose nur ab den Knien abwärts ordentlich betüddelt.

So, als Fabienne die Kombi anprobiert hatte war noch alles klasse... dann aber stellte sie sich bockig: Mama, es gibt nur Fotos wenn du mir noch ein gelbes Top dazunähst!! Da die Ovi gerade die passende Farbe "geladen" hatte war der Wunsch eine Sache von wenigen Minuten!! Wenn alle Wünsche so schnell realisierbar wären....



Eingefasst sind die Tops jeweils mit Westfalen-Schrägband und oben an den Schultern geknotet. So können sie ein wenig mitwachsen!!

Wünsche euch viel Spaß beim feiern unserer tollen Jungs!!

Kommentare:

  1. So schön, so Summer.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    was für eine schöne Kombi! Mir persönlich gefällt es ja mit dem rosa Top besser...aber das Gelbe ist auch sehr schön! Und richtig schöne Fotos hast du wieder gemacht!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöne Kombi, ich finde gelb ist auch eine sehr schöne Farben, leider sieht man sie viel zu wenig. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist diese Kombi geworden, beide Tops passen toll dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön! Tja ja, die Damen wissen schon WAS sie wollen!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!!

    Mal schnell ein Top genäht *grins*
    Aber mir ging es heute ähnlich. Kind wollte unbedingt auch eine "Kunstreise" und das natürlich SOFORT! Also mal schnell genäht und Kind ist glücklich. *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine richtig tolle und megaschöne Kombi!Ich mag auch nicht gerne die Fäden an der Ovi wechseln...tststs!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen