Mittwoch, 28. Juli 2010

Flitzer-Bilder.. und huupsige Sommernews EDIT




Morgen huupst es wieder!! Andrea (jolijou) hat geniale sommerliche Schriftzüge entworfen... die muss frau einfach haben!! Selbst am frühen Morgen ohne Sonnenstrahlen und mit etwas Nebel machen sie richtig gute Laune - wie man an den Bildern sieht :-)


Als Zugabe hatten wir heute morgen einen total aufgekratzen und hibbeligen "Zaungast", der erst hinter mir lauter Faxen gemacht hat und dann ständig durchs Bild rennen musste....
Wundert mich allerdings nicht, denn heute endet für Florian die Grundschule und viel Neues und Ungewisses erwartet einem dann in knapp 7 Wochen im Gymi. Und dabei ist es erst wenige Tage her, dass er eingeschult wurde....
Sunshine in my heart - das passt bei dem Wetter heute :-)

Hier also ein Motiv auf Yelena - für unsere Verhältnisse ziemlich ungelb. Ein Bandito wird noch dazukommen - im Moment fehlt noch das passende Bündchen.






Und hier noch ein Detail-Nachschlag :-) "Sunshine in my heart", ganz wichtig bei dem aktuellen Herbstwetter zu Ferienbeginn
Heute abend gibts dann noch mehr Summerlove - deutlich gelber :-)

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Hose :)
    Ich wart schon sehnsüchtig auf Andreas Sommer Schriften :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen