Freitag, 16. Juli 2010

es wimpelt weiter.....




... hier mit Taffi & Friends für den gerade zwei Wochen jungen Henrik. Die wilde Freundesbande wird in Kürze sein Reich verschönern!!

Ich finde die Wimpel als Geburtsgeschenk einfach ein Traum. Die neue Stickdatei von huups und paulapü passt einfach gigantisch gut dazu!!


Der sich duschende Elefant schrie förmlich danach, auf einem kuscheligen Badetuch verewigt zu werden.


Taffi und seine Freunde treffen sich seit gestern abend bei huups im Shop :-)

Fabienne hätte gerne die Papageien für sich gehabt, nur leider hatte mich eine fiese dicke Erkältung außer Gefecht gesetzt. Augeschoben ist ja nicht aufgehoben!!

1 Kommentar:

  1. Super süß... und Wimpelketten kann man wirklich immer gebrauchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen