Dienstag, 13. Juli 2010

einfach nur genial..







aus unserem LieblingsSommerStoff (logo, mit viiiiel gelb dabei) wurde Fabiennes absolutes Lieblingskleid!! Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass frau dieses Kleid nur noch "im Notfall" ausziehen will :-)



Ja, es ist der superschöne Hilco-Birnenstoff - aber dieses Mal in der gelben Ausführung!! Laut Hilco ein echter Ladenhüter - hatte man den schon jemals in einem Shop gesichtet????





Da der Stoff an sich doch recht durchscheinend ist habe ich hier das erste Mal die gedoppelte Elodie-Version genäht - Sommerlaune pur!!











Ein herzliches Dankeschön an Sabine (by the way, alles Liebe zum Geburtstag), die kürzlich bei Hilco auf Shoppingtour war und für mich auf gelbe Schätzesuche ging und diesen Traum ergattert hat und ebenso danke an Antje, die direkt "vor Ort" sitzt und nochmal Nachschub organisiert hat!!



Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Elodie ist einfach ein traumhaft schöner Schnitt ...
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Elodie ist auch bei uns im Hause der absolute Lieblingsschnitt.
    Eine schöne Variante hast Du genäht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft, traumhaft auch der stoff, den hätte ich auch gerne gehabt, aber mittlerweile nirgens mehr zu finden...glg antje

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön,ein traumkleid.den schitt muß ich mir auch noch anschaffen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkleid, den Stoff in orange habe ich noch gar nicht gesehen, sondern nur in pink. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. So so, Antje also (als ich das letzte mal da war, war schon alles weg, aber jetzt habe ich noch ein Stück vom echten Streichelstoff.....)
    Danke für die lieben Glückwünsche!

    Und superschönes Kleid. Ich interviewe dich gleich mal!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. 'WOW, ich bin ja echt hinundweg!

    Die ist ja ein Traum geworden!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön!
    Der Schnitt ist der Hammer und mit dem Stoff erst recht!
    ICh bitte um Kontakt-Daten, weil ich den Birnen-SToff in dieser Farbe auch soooo fürchterlich gerne hätte!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen