Donnerstag, 10. Juni 2010

wird Zeit dass sich was dreht........

Seid heute sind wir völlig ballaballa :-)
Morgen gehts ja endlich los!! Und am Sonntag dann richtig!!


Nun sind wir (fast) für das anstehende sportliche Großereingnis gerüstet!! Da ja jede Mannschaft ein Heim- und Auswärtstrikot hat gibts also für Fabienne auch zwei Fußballkombis. (allein schon aus Waschgründen)

Nr. 1 (ich würde mal sagen das Auswärtstrikot) ist fertig: Caroline in Flaggenfarben, dazu ein Brooklyn-Top mit stylischem Glitzer-Fußball.

Fabienne trägt dieses Jahr Nr. 8. Nicht wegen Mesut Özil, sondern da im Moment die Zahl die Lieblingszahl ist!!

Der aufblasbare Sessel hatte die letzten vier Jahre im Keller geschlummert und ist nun wieder heiß begehrt.

Und wie siehts bei euch aus? Auch fußballverrückt? Oder nur eure Männer? Habt ihr ein Alternativprogramm?

Ich werde wohl meist mit vor dem Fernseher sitzen, aber mit sinnvoller Beschäftigung in den Händen. Morgen geh ich nochmal Wolle kaufen und werde dann alle möglichen ebooks rauf und runter stricken bzw. häkeln.

Kommentare:

  1. ...na dann kanns ja losgehen! deine tochter scheint viel spaß dabei zu haben und das outfit ist super...lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Da meine nicht so fußballverrückt sind, hab ich irgendwie nichts zu tun, so ein Fußballoutfit ist schon klasse, so ein bißl gelb ist auch drin. ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Fußballoutfit...Ich glaube,in den kommenden 4 Wochen,gibt´s kaum ein Alternativprogramm...aber vielleicht werde ich mal das neue FM-Ebook ausprobieren,obwohl ich ja gar nicht häkeln kann ;O))...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Wenn ihr so Fußballbegeistert seit, musste das natürlich sein. Alex möchte such gerne eine Kombi haben, aber leider fehlt mir mit der kranken Kleine so überhaupt die Zeit dazu.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. bei uns auch...aber so eine Kombi habe ich noch nie genäht obwohl mein "Großer" die Nr.8 genau wegen Özil so gern hat...
    na ja,meine tragen eher ihre Fusitrikots..
    die Kombi von Fabienne ist genial!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen