Mittwoch, 16. Juni 2010

strenge Fotografin, super Hose :-)



Wenn frau sich selbst SuperBequemHosen näht kann sie sich darin selbst schlecht ablichten. Also durfte Fabienne ran. Und sie hat auch ganz eingene Vorstellungen von dem, was Mama da während dem "Shooting" machen soll!


Mama, dreh dich


Mama, Arme anders


Mama, nee, das sieht doof aus


Mama, du musst lachen


Mama, tanz mal
Mama, das andere Bein vor
Mama, nicht mehr lachen


Mama


Mama.....


ICH sag meist gar nichts beim fotografieren :-) (doch: bitte einmal umdrehen!!)










Egal, jedenfalls ist Helgoland eine superbequeme Hose!! Und richtig schnell genäht!! Ich hab sie einmal gekürzt als 3/4-Hose und unten leicht eingezogen genäht... ein BequemTraum!!


... ideal für gemütliche Strick- und Häkelstunden auf der Couch!!










Nur genau an meinem SommerWalkingExemplar habe ich dummerweise (oder bequemlicherweise) auf die Hosentaschen verzichtet. Fehler!! Wohin mit Schlüssel etc? Also brauch ich nochmal eine :-)

Schnitt Helgoland von Anja Müssig ab Freitag bei farbenmix, verziert von mir mit Miss Liber-t, Love& Peace und Asia Garden 2 sowie Beach-Velours.



Kommentare:

  1. Wirklich toll, die Hose :)
    So eine brauch ich auch ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. uiiih ...hübsch und eine talentierte Fotografin dazu :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind doch mal super Bilder!

    Kompliment an die Tochter ;-)

    Die Hose ist ja der Knaller ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja die Kids ! Wenns bei uns Fotos gibt , dann nur im Tausch .dann dürfen sie genauso viele machen wie ich gemacht habe .Da sind schon tolle Fotos bei entstanden .Aber ich bin ehrlich auch lieber hinter der Kamera als davor .
    Deine Hosen sind toll und sehen echt gemütlich aus .Ich freu mich schon auf den Schnitt -brauche dringend neue Schlafi Hosen für mich .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    Die sehen ja alle super aus (die Hosen, die Fotos und du!)! Eine aus Fleece wäre eine echte Alternative für unsere Temperaturen hier :-(((((

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen