Donnerstag, 3. Juni 2010

Music Teil 2 & neues BlogOutfit



Da wir hier alle mindestens ein Musikinstrument spielen standen diese Vorlagen gleich hoch im Kurs. Hier ein gepimter Rock mit einem Sara-Top aus Papas T-Shirt ;-) (bei so vielen schwarzen Shirts fällt eines mehr oder weniger nicht auf - ich habe keinen schwarzen Jersey im Schrank!! ).

Nun hab ich es auch endlich geschafft, mein BlogOutfit ein wenig zu ändern. Danke Kerstin!! Da ich das zusammen mit Fabienne gemacht habe war klar, dass wir auf gelb nicht wirklich verzichten wollen. Das passt ja zum Sommer und Sonne, die hoffentlich bald ordentlich scheint!!! Ich hoffe, euch gefällt es!!
Nur die Schriftfarben müssen noch ein wenig angepasst werden und wenn ich das hinbekomme soll jetzt endlich ein Bild zur Überschrift dazukommen.



Wer bei Sauers reinschaut kann hier inzwischen drei Flöten (Kids und ich), zwei Geigen (ich spiele schon lang und Fabienne hat meine kleine Ausgabe geerbt und möchte es auch lernen) und eine große Kirchenorgel (mein Schatz). Zu besonderen Anlässen, sprich an Weihnachten, steht dann bis auf drei Ausnahmen die ganze liebe Verwandtschaft um die Orgel und gibt ein Flötenkonzert.

Auf Teil 2 folgt bald Teil 3... aber Geburtstagsvorbereitungen gehen vor!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    da habt Ihr aber beiden aber fix ein super schönes neues Blog-Outfit gebastelt, gefällt mir sehr gut, besonders das gelb-orange ist toll und hat für mich irgendwie Wiedererkennungswert auf Deiner Seite. Auch das musikalische Outfit von Fabienne ist wunderschön geworden. Ich glaube, diese Datei muß ich auch haben, besonders für die etwas größeren Mädels finde ich die richtig schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, sowohl an deiner Maus, als auch dein neues Design :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles neues Blogoutfit! Und apropos Outftit: Fabienne's ist wieder der Kracher!! Viel Spaß noch bei den Geburtstagsvorbereitungen :o))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Blogoutfit ist Klasse und die Klamöttchen sowieso.
    Wir sind leider so überhaupt nicht musikalisch..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ganz tolles Outfit, aber auch die Roxy ist genial geworden! Am besten finde ich ja die gelben Schuhe! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen