Donnerstag, 3. Juni 2010

Music ist my life.... Teil 1




Fabienne und ich haben uns gestern wieder so richtig austoben können!! Ganz lieben Dank an Andrea, für die supertolle musische Idee und für die geniale Umsetzung in Stickdatei (ab heute abend bei huups) und ebook (ab heute abend bei farbenmix).

Wir hatten in der Restekiste gewühlt, Vorlagen vergrößert und verkleinert, geschnippelt - und irgendwann waren wir beide sicher: GENAU SO muss die Roxy aussehen!! Fabienne hatte die Applis mit Sprühzeitkleber fixiert und ich durfte nähen - gerechte Arbeitsteilung eben :-)


Ich hatte ja Glück, dass Fabienne kein Sing*star-Zubehör mit aufs Foto nehmen wollte. Aber ratet mal, was Madame im Moment macht (und wo frau mich schon ungeduldig erwartet) Na dann!!

Allerdings reicht bei meinem Spargel die Roxy auch in der Weite eine Nummer kleiner. Macht aber nichts, so haben wir länger von dem Kunstwerk!!

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!! Ich bin ganz platt, dass ich bald die 100 voll habe- in der kurzen Zeit (das nächste Blog-Candy steht also schon in den Startlöchern!!!).

An der Stelle an alle auch vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare - da freue ich mich immer riesig über jeden Einzelnen!!

Kommentare:

  1. Einfach klasse! Und gell, ich freu mich schon auf heute abend....

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sind ja rieeeesig!Superschönes Kleid!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen