Montag, 7. Juni 2010

Hoch soll er leben....




Ich kanns kam glauben: Florian hatte gestern seinen ersten runden Geburtstag gefeiert!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt!!!!
(EDIT: Die Tischdecke mit Hoffenheim-Wappen ist selbst gezaubert. Praktischerweise kann die ganze Deko für die Geburtstagsfeier meines Schatz` in 11 Tagen weiterverwendet werden)


Wie man sieht stand die Party ganz im Zeichen von Fußball und 1899 Hoffenheim!! Und endlich gabs auch ein eigenes Trikot (.. passenderweise mit Lieblingsspieler in Rückennummer 10). Gefeiert wurde ordenlich... mit Fußball spielen in der Hitze, grillen, Schach & Nintendo spielen (u.a. Tanten (29 und 18) und Onkel (29) beim Gehirnjogging SO RICHTIG ALT aussehen lassen *grins*) und natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee ins Bett wollen an so einem Tag.



Man könnte fast meinen auch ich hätte was zu feiern (hab ich ja auch!!!)
Für Fabienne und mich gab es liebevoll verpackte Anleitungen für alles, was Fräulein so braucht und zudem kamen meine kürzlich bestellten Ausstechformen an.



Liebe Andrea, passend zu deiner Music-Serie gibts hier demnächst Gitarren- und Notenausstecherle!! An Pilz, Krone, Fußballschuh und €- und $-Zeichen bin ich auch nicht vorbei gekommen :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Alles liebe nachträglich dem Großen!!!

    Tolle Music-Teile hast Du da gezaubert ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    PS: cooles Blogoutfit

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie mangels Zeit leider verpasst aber ich wollte noch nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alle Liebe nachträglich!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. jetzt seh ich's erst, da sind ja musikalische ausstecher dabei! wie cool!
    hach und alles gute nachträglich für den sohnemann :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen