Mittwoch, 30. Juni 2010

es wimpelt weiter....




... für den MiniSohn meiner Trauzeugin von damals... (12 Jahre ist das schon her!!!)

Die Wimpel sind superschnell in-the-hoop gestickt und sehen superschick aus - ob für`s Kinderzimmer, Garten-, Geburstag- und Hochezeitsdeko und und und.....

Zudem gibts eine "leere" Vorlage, die ganz individuell betüddelt werden kann. Igendwie konnte ich dann nicht aufhören, so wurde aus fünf Buchstabenwimpel eine zwölf Wimpel lange Kette.

Die Stickdatei gibts ab morgen bei huups.


Lukas ist inzwischen ca. zwei Monate alt - er ist allerdings über vier Wochen zu früh geschlüpft und hatte einen entsprechend schwierigen Start.

So gibts eine MaxiWimpelKette für einen MiniMann ;-)

...und das nächste Baby im Freundeskreis kommt wohl diese Woche noch!!
Also kommt auch bald noch eine Wimpelkette...



Kommentare:

  1. Super schön geworden und eine ganz tolle Geschenkidee, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wimpelketten ... und diese ist ganz toll ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ein Wimpelkettenvirus geht um!Deine sind wunderschön geworden und auch die neue Datei ist bestimmt wieder ganz wunderbar!Sollte ich auch noch welche nähen???
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    da ist dir ja wirklich was ganz Süßes eingefallen...eine sehr schöne Wimpelkette hast du genäht! Es sieht so aus, als ob du sie mit Volumenflies gefüttert hättest...kann das sein? Auf jeden Fall ist das ein tolles Geschenk!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen