Montag, 21. Juni 2010

mal halblang & mal action

Angeblich beginnt heute der Sommer!! Hier ist er definitiv noch nicht angekommen!! Auf einem Gartenfest gestern sollte eingetlich Fabiennes neue Kombi ausgeführt werden, statt dessen gabs aber Jeans und dicke Fleecepullis bei ca. 10 Grad.

Immerhin gings mit den Temperaturen heute "steil bergauf" (16 Grad) und so war eine halblange Klettertour drin :-). Hier also mein Äffchen in Apfel hochoben (okay, ein Apfelbaum ist das nicht) beim klettern und Aussicht genießen.

(Es wird Zeit für mehr kurze Hosen!! Hier fehlt definitiv noch sommerbraun an den Beinen!!)

Und für mich gabs Helgoland Nr. 5 als SommerWalkingHose mit Motivationsblümchen bestickt sowie als Extra einen Schlüsselhaken in der Tasche. So kann der auf keinen Fall verloren gehen!!

Jetzt kann`s also losgehen!!
Fabienne: Hose: machmalhalblang, Top: Sara
Silke: Hose: Helgoland
alles farbenmix

Kommentare:

  1. Die Kombi ist toll geworden, wie immer liebe ich Deine Farbkombis. Und das Bild von Dir finde ich ganz besonders toll, Du strahlst so richtig schön. Leider stellt das Deine Hose etwas in den Schatten :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...schön die hosencombi, die äpfelchen mag ich auch so gerne...lagen heute auch wieder unter meiner maschine und die hose muß ich auch unbedingt noch für den urlaub nähen...und mit so einer hose walkt es sich bestimmt noch besser! lg antje

    AntwortenLöschen
  3. die Bermuda mit den Äpfelchen ist so super süß,einfach zum reinbeissen und deine Walkinghose ist auch echt chic und so praktisch!Ich mach mich heute zwischendurch auch wieder an eine Bermuda und finde das die Sonne und die Temperaturen nun endlich mal so bleiben dürfen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    richtig toll deine genähten Sachen, den Äpfelchen Stoff finde ich ja auch zu schön....habe ihn aber auch noch nicht verarbeitet...ao langsam glaube ich wirklich das dieses Wetter meine Motivation in den Keller drückt! Na ja wird schon noch werden!
    Ich bin gerade dabei deine Passe zu verarbeiten....eeeendlich! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    hast du meine mail bekommen? Ich kann dir auf deine neue Adresse nämlich nicht antworten und habe es nochmal über die alte probiert...b.öd aber auch...ich probier`s einfach nochmal! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silke,

    Ihr seht beide einfach nur gut aus!!!!

    Klasse Hosen hast Du gezaubeert.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen