Donnerstag, 17. Juni 2010

manchmal....


... hütet frau ihre UFOs wie einen Schatz und hat keine Ahnung, warum eigentlich!!


So ging es mir mit  Fabiennes erster Yelena-Hose. Zugeschnitten lagert hier die Hose dirkt seit Erscheinen des Tatoo-Stoffs. Aber warum es dann nicht weiterging? KEINE AHNUNG!!

Nach einem Telefonat (eben u.a. über UFOs) mit der lieben Melanie habe ich mich dann aufgerafft. So lange hab ich noch nie gebraucht, bis alle Bänder an Ort und Stelle waren (und bis Fabienne und ich uns einig waren). Aber es hat sich gelohnt!!

Ich finde den Schnitt und diese Hose soooo genial!! Und sie passt meinem Spargel supergut!! Ihr könnt euch sicher denken, dass ich inzwischen wieder für Nachschub in meiner UFO-Kiste gesorgt habe!! Aber dieses Mal gehts schneller!! Sogar die Reste von Fabiennes lang gestreicheltem Lieblingsstoff durfte ich dafür nehmen (La Zagala in gelb... hat jemand zufällig zuviel davon???)

Und für den eingenen Tritt in den Hintern: Es wartet noch Willemientje, Elodie, El Porto......

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    also, ich glaube nicht das du erwähnst hattest, das die Yelena aus diesem Stoff genäht wird....aber ich konnte es mir fast denken! :-) Erstens weil er super zu euch passt und zweitens weil mir persönlich bisher noch kein anderer Verwendungszweck für diesen Stoff eingefallen ist, außer eben Yelena *g*! Den Schnitt muss ich mir bei Gelegenheit dann wohl doch mal kaufen, aber ich werde mit meinen Schnitten nicht mehr Herr der Lage...und das bin ich eigentlich schon gerne! ;-)
    Der Nicky von Westphalen ist ja echt ein Traum, aber mit Verlaub a.schteuer,aber auch ich werde irgendwann nochmal zuschlagen. Bei mir waren es nur noch kleine Reste von einem riesen Sitzsack den ich mal daraus genäht habe.
    So langsam finde ich echt auch Gefallen an Gelb, von deinem gesuchten Stoff habe ich allerdings nichts, sorry!
    Super, das euer e-mail wieder funktioniert, ich melde mich demnächst auf jeden Fal!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so schön ist die geworden!!!
    Stell Dir blos mal vor Du hättest Dich nicht aufgerafft ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, daß Du Dich aufgerafft hast, diese Hose endlich fertigzustellen, sonst wäre uns ja echt was entgangen. Sie sieht super cool aus, so richtig was für große Mädchen, die würde M. auch gefallen, ganz sicher.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. klasse sieht die aus .... gut das du die fertig genäht hast ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen