Sonntag, 13. Juni 2010

noch knapp fünf Stunden!!



Endlich gehts richtig los!! Fabienne und Florian haben sich jetzt schon entsprechend in Schale geschmissen :-)
Fabiennes "Heimtrikot" ist genau zur rechten Zeit fertig geworden - ich weiß gar nicht wie oft ich die Deutschlandfarben darin versteckelt habe - jedenfalls drei Streifen an der Seite, unten als Rollsaum...

Hier sollte eigentlich unser WM Song rein. Irgendwie bin ich dafür aber scheinbar zu doof!!
Vielleicht kann mir das jemand erklären???? *liebguck*

Dieses Jahr sind die Rückennummern dem Alter entsprechend!! Fabienne`s Sara-Tunika zieren die Sternenzahlen von dawanda, Florians Trikot war ein Glücksgriff im großen bunten Auktionshaus,
(manchmal ist es eben doch praktisch einen sehr geläufigen Namen zu haben)
die Hose ist eine um einiges erweiterte und verlängerte Oona-Hose mit farbenmix-Velours verziert.

Ich wünsche uns allen viel Spaß heute abend und viele Tore zum jubeln!!!

Kommentare:

  1. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen bei dem Outfit!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Outfits und die haben ja auch Glück gebracht.Lustig mit dem Trikot vom Auktionshaus!
    Wie man allerdings ein Video in den Blog bindet weiß ich auch nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen