Sonntag, 6. Juni 2010

28 Grad und immer heißer.....



gestern gabs ja endlich richtig Sonnenschein und sommerliche Temperaturen!! Das hat Fabienne genutzt und mir den Amrum-Top mit den brandneuen Kopfhörern unter der Nähmaschine weggemopst. Die Ivy-Hose aus Sommersweat wollte sie aber nicht (warum nur :-))


Aber wisst ihr woran man merkt dass die Kids "alt" werden? Heute hat die kleine Schwester ihrem großen Bruder schon ganz allein den gewünschten Geburtstagskuchen gebacken!! Find ich richtig klasse!!

Hoffentlich bleibt das Wetter so gigantisch - wir wollen dann noch mit der Verwandtschaft grillen!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das Shirt ist ja super cool und das Fabienne den Kuchen für ihren Bruder alleine macht-Respekt!Ja..die werden immer viel zu schnell groß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und ganz liebe Geburtstagswünsche an deinen Sohnemann!!!! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

    Bis morgen!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen