Sonntag, 9. Mai 2010

Zum Muttertag

Erstmal das Wesentliche:

Liebe Mama, ich bin froh dich haben zu dürfen, dich an meiner Seite zu wissen. Danke für deine offenen Ohren, liebevollen Ratschläge (wenn gewünscht) und alles weitere!!

Meine Ma "feiert" dieses Jahr wohl den traurigsten Muttertag den man haben kann. Letztes Jahr genau an Muttertag (sprich morgen) ist meine Oma, ihre Mama, verstorben. Zudem ist dieser Tag auch Geburtstag von meiner Schwester. Das führt ein wenig zu "Gefühlschaos" bei uns allen. Getroffen hatten wir uns schon gestern.
Liebe Mama, ich knuddel dich von hier!!

Und an alle Mamis: Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!!

Die Kombi entstand hier in den letzten Tagen als echte Mama-Fabienne Kombi. Daher sind beide Rehe auf dem Rock und das Shirt ziert viermal der Schriftzug "love" aus der Tatoo-Kids-Serie. Die Soni-Jeansweste ist (abgesehen vom Rückenteil) komplett aus ausrangierten Jeans von uns beiden entstanden. Leider sieht man die Details nicht ganz so gut....
(ups, T-Shirt nach dem nähen nicht gebügelt...tsssss)

Damit wir echt im Partnerlook gehen können fehlt für mich noch der passende Rock. Der folgt die Tage. Das hatte einfach nicht mehr geschafft!!
Rock: Sommerliebe- ebook von farbenmix, Shirt: Fanö ohne Teilung, Weste: Soni

Kommentare:

  1. Ohne Worte und sei mal fest gedrückt!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    da ist der Muttertag bei euch ja mit traurigen Gefühlen verbunden...das tut mir leid! Ich hoffe trotzdem das ihr ihn angenehm verbracht habt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    ich hoffe der Tag gestern war nicht zu schwer für Euch!

    Also, keine Ahnung ob ich das war! Es war ja sooooo voll und ich war total überfordert *lach*

    Warum bist nicht zu uns ins Cafe gekommen????
    Im Herbst will ich dann aber mal persönlich kennenlernen *lach*

    Lieben Gruß und tolle Klamöttchen

    Sabine

    AntwortenLöschen