Freitag, 7. Mai 2010

Zu einem schönen Rücken...


... passt super ein süßes lächeln in gelb :-)

Fabienne hat ENDLICH ihre Jacke in gelb bekommen und ich konnte den Ben**-Kragen testen. Allerdings ist diese Jacke der zweite Versuch, beim ersten klaffte -warum auch immer- zwischen RV-Ende und überlappenden Kragen ein Loch. Von der ersten Version wurde nur der RV übernommen, da der ursprügliche Stoff nichtmal mehr für einen neuen Kragen ausgereicht hätte.
Dafür ist diese Jacke (ein wenig größer, damit sie den Herbst auch noch überlebt) auf dem Rücken mit den neuen Serien von hamburger-liebe und kunterbunt voll gepimt.




Passend dazu eine Ivy-Sweat-Hose. Für Fabienne DER Wohlfühl-Hosenschnitt im Moment. Den muss ich wohl auch noch für mich ausprobieren :-) (wenn`s den Schnitt nur für Erwachsene gäbe!!)

Knapp neben der Seitennaht habe ich am rückwärtigem Hosenteil noch jeweils das passende Band aufgenäht. (auf dem oberen Bild deutlich besser zu sehen)


Noch danke für eure lieben Kommentare. Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden. Da mein Schatz in den letzten 2 Wochen öfters mit Florian zum Schach spielen weg war (mehr dazu später mal) und Fabienne dann oft Freundinnen-Besuch hatte konnte ich in der Zeit viel nähen.

Jacke: kleinPellworm, Hose: Ivy

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Gelb ist nicht nur Fabienne`s Lieblingsfarbe...sie steht ihr auch super gut! Die Jacke und auch die Hose sind wieder einmal total cool geworden! :-)
    Die Sachen vom letzten Post sind übrigens auch spitze...und ich habe mich zwischenzeitlich auch schon ein paar Mal gefragt, wann due das Alles schaffst! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oooh,die gelbe pellworm ist wieder einmal wunderschön und würde sogar meinem Großen noch gefallen.Eine super schöne Wohlfühl-Kombi!
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nur tollllll!!!!!!! Und so eine hübsche Tochter!

    GGLG und einen schöenen Stoffmarkt mit tollem Wetter,
    Sabine

    P.S. Vergiß nicht einen Schluck supergute heiße Schokolade auf mich zu trinken!

    AntwortenLöschen