Samstag, 22. Mai 2010

yellow weekend Teil 1


Kaum zu glauben dass zwischen den Bildern hier und dem "affig"-Post keine 30 Stunden, aber dafür über 20 Grad dazwischen liegen!!

Hier eine Kombi aus Jeans-Hosen-Rock aus dem bunten Kaufhaus, gepimt mit Sannas Blumenmeer. Und da wir (ernsthaft) fast keine Tops mehr im Schrank haben wurde gestern abend noch ein Streichelstöffchen dafür geopfert (und natürlich heiß geliebt!!).


Wir haben das schöne Wetter gleich genutzt und gemeinsam (alle vier) eine Radtour gemacht.
16 km über Buckellandschaft!!
Erste Belohnung war da die Rast bei einem Pferdehof und zweite Belohnung daheim: selbst gemixter Milchshake!!
Und jetzt kann das Wetter gerne so bleiben :-)
Top: KleinAmrum

Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es bald weiter!!

Und wie ich gerade festgestellt habe ist das schon mein 100. Post (gebloggt wird erst seit Ende 8/09)!! Wow!!



1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist wunderschön und das Top ,wow!
    Radtour steht eventuell morgen bei uns an.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen