Mittwoch, 19. Mai 2010

Witwachskleid Destina

Seit heute morgen gibts bei farbenmix (neben den wunderschönen Resten vom Lagerverkauf) den neuen Kleiderschnitt DESTINA von Ingrid/inuit-design.

Hier meine "Wintervariante" als Kurzkleid über Jeans.


Destina ist ein prima Mitwachskeid, da es recht locker sitzt und natürlich auch kürzer (wie hier über Jeans) getragen werden kann


Meine Sommerversion folgt bei mindestens zweistelligen Temperaturen, da Fabienne sonst Frostbeulen beim fotografieren bekommt :-)


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    du nähst "Witwachskleider"? ;-)
    Dein Beispeil ist super schön und ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum das die Winterversion sein soll...ich finde es frühlingshaft bunt! :-)
    Auch ansonsten warst du wieder super fleissig! Wenn man mal eine Woche nicht bei reinschaut, geht einem ganz schön viel durch die Lappen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @ Melanie: ups!! Da hat sich das M auf den Kopf gestellt :-)

    Deswegen Winterversion weil "unten drunter" im Mai noch soviel angezogen werden muss.

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Schnitt und so toll umgesetzt von Dir!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen