Mittwoch, 12. Mai 2010

Taschen-Stickie


Ab morgen huupst es wieder.... die Taschen-Stickies gehen online.

Bei uns zieren sie eine absolut spiel- und sommertaugliche Kombi bestehend aus Sara-Top und ebook-Rock.



Heute kam bei uns der Frühling zurück!! Wir hatten den ganzen Nachmittag Sonnenschein!! Hoffentlich geht es so weiter!! Fabienne und ich "müssen" morgen jedenfalls wieder auf diese Wiese um einen Blumen für einen riesigen Blumestrauß zu pflücken. Klar, Butterblumen sind ja auch GELB!!


Kommentare:

  1. Süße Kombi :)
    Die Taschenstickis sind ja cool...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr heute ein schönes Rendevous auf der Butterblumenwiese? Wie immer toll, aber ich vermute, dass an deiner hübschen Tochter alles toll aussieht :-)))))

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Kombi!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen