Sonntag, 30. Mai 2010

Meine Kreativecke

Nun "traue" ich mich mal und zeige euch meine* Näh-, Stick- und PC-Ecke. Zum Abschluß unseres Ausflugs Anfang der Woche haben wir noch Halt beim Möbelschweden gemacht und ordentlich Stauraum eingepackt. So ist (im Moment) mal Ordnung. Na, hoffentlich finde ich meinen so ordentlich aufgeräumten Kram auch wieder ;-)
(* "mein" PC ist der Familien-PC)

Die neue Motivserie von paulapü war ja wie geschaffen für mich!! Ich finde die Eule richtig genial, ebenso wie die dazu gehörende "to-do-list". Damit gehören meine Schmierzettel der Vergangenheit an!! Und wie man sieht haben beide Kids auch schon bei der Deko geholfen.
In den Schubladen finden sich nun Stickgarn (endlich farblich sortiert!!), Bänder, Knöpfe, div. Velours und sonstigen Kleinkram. In den Boxen auf dem Regal sind die Overlockkonen farblich sortiert. Im Gegensatz zu meiner bisherigen Kiste (und dem Suchspiel bei jedem Farbenwechsel) ein richtiger Fortschritt!!



So, jetzt geh ich erstmal meine to-do-Liste füttern.
Florian hat sich für seine Schwester ein WM-Kleid bestellt!!!!! Na dann!!
Und Geburtstagsdeko für meine zwei Männer will auch noch gemacht werden
(eigentlich drei Männer, mein Papa dazwischen auch noch Geburtstag und wir feiern alle drei Männer hier auf einen Streich - drei Feste in 12 Tagen z.T. während der WM, während Schulfestwoche und Arbeitswoche bekommen wir sonst nicht auf die Reihe!!)


Kommentare:

  1. Hübsch hast du´s in deiner Ecke.Bei mir bleibt das leider auch nie lange aufgeräumt...
    Im moment dürfte ich kein Bild zeigen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh hast du eien schöne ecke ... hach bei mir fliegt alles im Wohnzimmer rum ... ich denke da muss sich auch was ändern....

    ein WM Kleid oder Shirt hab ich auch noch geplant, mal sehen ob ich das schaffe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen